Monday, August 10, 2009

Sonntag, Sonne, Salsa

die Ausbeute des Tages

Büro mit allem, was man braucht: Sonne, Kaffee, Internet

Caro vor einem architektonisch sehr ansprechenden Häuschen

Days Bay/Eastbourne

Fundsachen am Strand: Paua shell und Seegetier

riiiiiesiger Farn!!



oben angekommen

Blick nach Wellington

Mehr oder weniger kurz entschlossen hab ich letzten Sonntag mit Caro (PhD Studentin in Geophysics im selben Institut) die Fähre übern Wellington Harbour nach Eastbourne genommen. Nach 30min Geschippere waren wir da und haben unseren Treck gestartet. Bei schönem Sonnenwetter sind wir einen berg rauf und wieder runter gekrabbelt und am Butterfly Creek entlangspaziert. Auf dem Weg von zur Fähre haben wir auch nach Muscheln gesucht und waren zumindest was Paua shells betrifft auch recht erfolgreich.

Als wir am Nachmittag zurück waren bin ich noch mal kurz ins Büro um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und wenigstens noch ein bisschen was zu lesen und dann zum Salsa tanzen. Tja, und damit war der Sonntag dann auch schon zu Ende...

No comments: