Friday, May 30, 2008

Seuls les petits esprits aiment l'ordre, le génie maitrise le chaos.

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende. Eine Woche, von der ich eigentlich gedacht hätte, dass sie etwas ruhiger wird, aber das Essay zum Gruppenprojekt gestaltete sich doch etwas schwieriger als gedacht, zumal der Erschwernisgrad der Teamarbeit hinzu kam. Die soft skills sind nun also auch auf ihre Kosten gekommen. Das Essay war eigentlich um 12 Uhr heute Mittag fällig. Passenderweise gab’s um 11:20 Uhr einen Feueralarm (allerdings keine Probe, sondern durch irgendwen ausgelöst, wie sich später herausstellte) und da hier kontrolliert wird, ob auch alle die Räume verlassen, blieb uns nichts anderes übrig, als widerwillig rauszutrotten. Nach einer halben Stunde Frischluft und dem Auftritt der Feuerwehr durften wir wieder zurück. Die verspätete Essay-Abgabe war somit entschuldigt, obwohl wir es vermutlich ganz knapp bis 12 Uhr geschafft hätten. Den Rest des Tages werde ich wohl keine Bäume mehr ausreißen. Vielleicht sollte ich mich mal um Krempel kümmern, den ich schon lange nicht gemacht habe, z. B. Haushalt und so ;o)

No comments: