Monday, April 13, 2009

sooooooooonne zu oooooooooostern

Palmen auf der Hügelspitze und Miezekühe im Hintegrund (die man leider nicht sieht)

Wellington Harbour


Wellington Harbour; die kleine Insel links ist Matiu/Somes Island

Der Weg vor uns mit Mt Kaukau in Sichtweite, wo wir rauf müssen.

Wellington Harbour mit Matiu/Somes Island

Hobbit land

fit und fröhlich vor dem Start


Am Ostersonntag bin ich mit Stephan über die Hügel um Wellington gekrabbelt. Wir hatten das beste Wetter ever, was in leicht geröteten Hautpartien resultierte. Zum Glück hatte ich aber keinen fetten Sonnenbrand, sondern nur leichte Hautirritationen, die sich heute so ziemlich erledigt haben. Es war ein 12km Wanderweg von Karori nach Johnsonville (beides Stadtteile von Wellington) und wir sind nach 4 Stunden Wanderung mit dem Bus zurück nach Wellington City. Obwohl wir schon um 3pm zurück waren, war ich nicht mehr in der Kirche, da ich doch ziemlich müde und meine Füße etwas breitgelatscht waren bzw. ich wohl andere Socken in den Wanderschuhen hätte anziehen sollen. Heute morgen war ich aber wieder meine übliche Stunde joggen und es ist alles bestens in Bezug auf Füße.

No comments: