Wednesday, December 23, 2009

Salsa on the beach

Sunday Southern Cross Dine 'n Dance

Southern Cross too

Salsa on the beach - photos in no particular order

Salsa

Rueda


Bachata - and acrobatics in the background :)

Julian, Ramnish & me

Rueda again

Ramnish & me

proof that I made it into the water!


with Julian (his second-last day in Wellington)

with Brian


Letzten Sonntag waren Salsa, Bachata & Rueda am Strand angesagt. Das Wetter war zum Glück schön und somit konnte ich alternierend lässig am Strand liegen und einfach mal nichts tun, mich zu einem Tanz aufraffen oder ins Wasser hopsen. Jawohl! Ich dachte mir, wenn ich schon bei Sonnenwetter am Strand muss ich das unbedingt ausnutzen und ins Meer. Es war zwar ganz schön frisch, aber hätte schlimmer sein können.

Danach ging’s abends noch zu Salsa im Southern Cross. Na ja, aber ich fasse mich mal kurz und lass euch Fotos gucken :)